september 2020 | probentermine

Wir haben gute Neuigkeiten!

Ab 14. September können wieder ALLE an der Orchesterprobe teilnehmen. Wir haben den RADUGA-Saal direkt neben unserem Probenraum angemietet, in dem alle Spieler unter Einhaltung der Abstandsregeln Platz finden.

Damit ist untenstehende Teilnehmerliste erst einmal hinfällig!

Viele Grüße

Tom

 

 

Die Teilnehmer-Anmeldung für September ist abgeschlossen. Die Einteilung sieht wie folgt aus:

 

  07.09. 14.09. 21.09. 28.09.
Dirigent
Besetzung

Burkhardt

Burkhardt

Burkhardt

Burkhardt
1. Stimme
Besetzung 1
Besetzung 2
Nachrücker

Hans jun.
Michaela
Andrea K.

Annette
Andrea K.

Annette
Andrea K.

Andrea K.
Michaela
2. Stimme
Besetzung 1
Besetzung 2
Nachrücker

Martin
Monika
Ines

Martin
Andrea W.

Andrea W.
Monika
Ines

Martin
Ines
3. Stimme
Besetzung 1
Besetzung 2
Nachrücker

Tom
Anita
Renate

Anita
Renate

Tom
Renate
Anita

Anita
Renate
Tom
4. Stimme
Besetzung 1
Besetzung 2
Nachrücker

Hans
Bettina
Robert

Robert
Amelie
Hans

Hans
Amelie
Robert

Robert
Bettina
Hans
Bass
Besetzung
Nachrücker

Annalena

Brigitte
Annalena

Annalena

Brigitte
Annalena

 

 

Nach Möglichkeit wurden jedem Spieler die gleichen Chancen auf Teilnahme gegeben (unter Berücksichtigung wer an welchem Termin Zeit hat). Aufgrund der unterschiedlich starkt besetzten Stimmen war dies z.T. nur bedingt möglich. Ich bitte um Verständnis.

Es kann gerne stimmenintern auch untereinander noch einmal getauscht werden, jede Stimme sollte aber zu jedem Termin mit mindestens 1 und maximal 2 Spielern besetzt sein.

Die Nachrücker können leider erstmal nicht am jeweiligen Termin teilnehmen. Falls aber jemand aus der Besetzung kurzfristig ausfällt, kann er gerne den Nachrücker (falls verfügbar) in seiner Stimme fragen, ob dieser für ihn/sie einspringen möchte.

Gebt mir über Änderungen bitte kurz Bescheid, dann kann ich die Liste immer aktuell halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.